Über Uns

Liebe Gäste,

seit 1976 gibt es nun den „Griechen“ am Standort Justinianstr. 2 in Köln Deutz und wir freuen uns täglich über neue Gäste und unsere Stammkundschaft.

Egal ob zu Veranstaltungen in der Kölner Lanxess Arena, Kölnmesse, den Kölner Lichter, CSD, gamescom, Photokina, Intermot, Anuga, zum Mittagessen oder einfach nur so… bei uns ist jeder herzlich willkommen. Als griechischer Imbiss ist unser Gyros ein unbedingtes Muss für jeden – hier bekommt ihr kein industriell zusammengebautes Fleisch von Spieß, sondern täglich frisch zubereitetes und nach Art des Hauses gewürztes Gyros – das schmeckt man…
Aber auch unsere anderen Gerichte, die wir euch auszugsweise hier vorgestellt haben, sind jederzeit frisch für euch zubereitet. Ihr könnt gerne in unserer Speisekarte blättern, die wir euch hier zum Download anbieten.

Endlich haben wir es geschafft euch auch eine ansprechende Internetseite zu erstellen, die jederzeit aktuelle Informationen zu unserem Imbiss liefern wird. Gerne könnt ihr uns auch auf Facebook (oben rechts) folgen.
Wir werden euch in kürze hier auch kurze Videosequenzen anbieten, die u.a. die tägliche Zubereitung unserer Speisen und unseres leckeren Gyros zeigen werden.

Gerne nehmen wir aber auch eure Meinungen und Anregungen zu unserer Seite entgegen und versuchen diese dann zukünftig umzusetzen.

Benutzt dazu bitte die Kommentarfunktion jeweils unterhalb der Berichte – vielen Dank im Voraus !
Um SPAM auf unserer Seite zu vermeiden, werden eure Kommentare erst nach Prüfung durch uns online gestellt.

Nun aber genug der Worte…
wir würden uns freuen euch bald wieder bei uns im Imbiss begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin…

mit lieben Grüßen
Rosa & Babi

 

 

Author: Babi

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Also ich (und meine Familie) essen dort, seit ich denken kann und auch heute noch ist es die beste „Frittenbude“ in Deutz!!!

    Weiter so Rosa & Babi

    Bis die Tage,

    Andreas

    Kommentar absenden
    • Auch ich deniere dort und kann bisher keinen bessern imbiss empfehlen…

      5 Sterne +

      Wenn ich euch was empfehlen kann … dann diesen Imbiss

      Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.